Philosophie

Die Individualität und die Persönlichkeit des Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Zufriedene und glückliche Kunden sind das Ziel unserer Leistung. Du erhältst bei uns nicht nur irgendeine Dienstleistung, sondern nach eingehender Beratung genau die Frisur, die Deine Persönlichkeit, Ausstrahlung und natürliche Schönheit am besten zur Geltung bringt. Durch eine permanente und hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung verstehen wir uns als Schönheitsberater und möchten mit persönlichem Einsatz, Flexibilität, Freude, Harmonie, Qualität und hohem fachlichen Können Deine Wünsche erfüllen. Wir sind erst zufrieden, wenn auch Du zufrieden bist.

Um die Entspannung und das Wohlbefinden während des Friseurbesuches zu gewährleisten, bieten wir angenehmste Friseuratmosphäre. Wir sind bestrebt Dich durch einen perfekten Service als FreundIn unseres Salons zu gewinnen, die gerne zu uns kommt. Hierbei stellen wir uns nicht die Frage nach dem Preis. Wir bieten überdurchschnittliche Qualität – sowohl handwerklich als auch bezüglich der Beratung – und sind deshalb davon überzeugt, dass unsere Preise voll und ganz unseren Leistungen entsprechen. Aber auch wir sind nur Menschen und nehmen deshalb Anregungen und Kritik dankbar auf.

Dein Besuch bei uns soll für Dich zu einem persönlichen Erlebnis werden!

Dein Team vom Haardock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.